Le Royal Meridien Hamburg

20110422_Hamburg_0002

Unsere Unterkunft:

Le Royal Meridien Hamburg *****

 An der Alster 52-56
20099 Hamburg
040 2100-0

Sehr gutes Essen im Restaurant Le Ciel.

Tipp: Über DerTour gebucht, gibt es 20% Nachlass auf Restaurantumsätze

 

Vorsicht:

Superiorzimmer sind die Standardzimmer des Hauses!

An der Außenalster gelegen, eigentlich zentral und doch ein wenig ab vom Schuss.

Die nächstgelegenen öffentlichen Verkehrsmittel findet man am Hauptbahnhof.

20110422_Hamburg_0004

Freistehende viktorianische Badewanne, Erlebnisdusche, großzügiges Desingerbad, da kann man nicht meckern.

Etwas mickrige Bar ohne wirklich gute Atmosphäre.

Zimmer 218 ist im Vergleich zu den anderen Zimmern ein großes Zimmer

20110422_Hamburg_0007

Das Frühstücksbuffet im 9. Stock war sehr ansprechend.

(Wir hatten auch die Möglichkeit im 8. Stock im LeSoleil zu frühstücken aber dort waren wir mit Angebot und Service nicht so zufrieden.)

[Home] [Einkaufen] [Käse Becker] [Lush] [Reise] [Belantis] [Legoland] [Ostseekreuzfahrt] [AIDA Blu] [AIDA] [Hamburg] [Unterkunft Hamburg] [Foto1] [Foto2] [Foto3] [Foto1] [Foto2] [Foto3] [Wohnen] [Impressum] [Privates]